Coaching & Geistiges Heilen

Wege zur Selbstheilung für Kinder, Erwachsene und Tiere.

Coaching und Geistiges Heilen ist eine meiner Methoden, das gleichberechtigt neben der klassischen Schulmedizin, der Naturheilkunde und anderen therapeutischen Varianten nicht in Konkurrenz steht. Ich bin seit 07.01.2008 Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen.

Das Geistige Heilen aktiviert Deine Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und bringt Dir bei der Wahrnehmung zu Deiner eigenen Verantwortung einen schnelleren Zugang. Da ich diese göttliche Gabe in Demut durch mich hindurch fließen lasse und Dir dazu Informationen gebe gehst Du mit Deiner Blockade neu um. Das Schwere in Dir weicht bzw. die alten Muster oder Symptome können sich auflösen und neues Wundervolles darf geschehen. Wahre Heilung ist ein Erwachen zu der Vision von unserem gesunden Zustand und die Erfahrungen der Unendlichkeit.

Diese Heilbehandlungen können bei jeglicher Art von Erkrankung oder Blockaden, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Mit der Methode können Therapien ergänzt und auch eigenständig praktiziert werden.

Medizinische Diagnosen oder Anamnesen sind ebenso erforderlich. Die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.

Das Immunsystem wird dabei gestärkt

Wir erzielen gemeinsam positive Wirkungen auf körperlicher und mentaler Ebene für ein besseres Wohlfühlen.

Beispiel:
Körperliche Symptome

Du bekommst Dein körperliches Symptom nicht in den Griff bzw. hast schon viele Stationen durchlaufen.

Beispiel:
Ängste überwinden

Ängste sind etwas natürliches aber sie können uns auch blockieren in unserem Leben weitere Schritte zu unternehmen.

Beispiel:
Berufliche Neuorientierung

Mein Beruf macht mir schon lange keine Freude mehr aber irgend etwas blockiert mich dies zu ändern.

Beispiel:
Raucherentwöhnung

Mir ist nicht bewusst warum ich immer wieder zur Zigarette greife obwohl mir die Gesundheit wichtig ist.

videosequenzen können unterstützen

Kinder sind mit ihren Eltern oft sehr stark verbunden. Daher sehe ich die Lösung immer mit der Familie im Zusammenhang als ein komplettes System.

Kind sein dürfen

Unsere Kinder tragen oft Themen der Eltern aus um dem Vater oder der Mutter einen Spiegelfunktion zu zeigen. Somit können körperliche Probleme und spezielle Verhaltensweisen mit einer Überlagerung des Elternhauses zusammen hängen.

Auf liebevolle Weise öffnet sich die energetische Arbeit mit Kindern oft sehr leicht. Wichtig dabei ist, dass wir Erwachsene verstehen warum es zu der Spiegelung kommt und diese auflösen.

Mit Struktur und Liebe

Dazu kommt noch, dass viele Kinder und Jugendliche in unserer schnelllebigen Zeit und materiellen Welt, in der sie sich generell bewegen erst einmal zurecht finden müssen. Denn viele Kinder kommen mit einem anderen Bewusstsein auf die Welt als wir Erwachsene.

Die heutigen Kinder und Jugendliche benötigen daher besonders viel Verständnis, Toleranz, Liebe und Vertrauen. Erwachsene hatten in ihrer Kindheit oft andere Strukturen, daher tun wir uns oft sehr schwer damit.

Grundcodex

Folgende Aussagen bestätige ich Dir mit einem JA:

  • Ich weise vor Behandlungsbeginn darauf hin, dass Deine Behandlung die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.

  • Ich mache keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen.

  • Ich erstelle keine medizinischen Diagnosen und weise Dich darauf hin, dass wir Selbstheilungskräfte bei Dir aktivieren.

  • Ich respektiere Dich und Deine Entscheidungen und verlange keine Mindestanzahl von Behandlungen.

  • Ich verlange keine Vorauskasse.

  • Ich erstelle nach erbrachter Dienstleistung eine Quittung über das vereinbarte Honorar aus.

  • Ein Hinweis zur Honorarhöhe: DGH-Mitglieder haben mit dem Verhaltenskodex anerkannt, dass der Stundensatz für Heilbehandlungen einen bestimmen Satz nicht überschreiten soll.

Folge mir

Hier entstehen in Kürze mehr Informationen.

Follow Us