Ich freue mich über ein ehrliches Feedback meiner Kunden. Diese dürfen hier gerne anonym bleiben und die Daten sind geschützt bzw. habe ich als Therapeut natürlich eine Schweigepflicht.

Von einer Sternebewertung halte ich bewusst abstand, denn manchmal sind die Reaktionen nur aus der Situation heraus gewertet. Oft benötigt es auch eine Zeit bis sich im Feld bzw. am Körper etwas verändert. Dies hat natürlich auch immer etwas mit dem eigenen Bewusstsein zu tun ob sich der Mensch für Veränderungen öffnet. Herzlichen Dank für die lieben Worte und das Vertrauen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
A. aus Irland
A. aus Füssen Lieber Thomas, Nochmals tausend Dank für deine Unterstützung. Unser Hund Lenny war so entspannt, wir konnten es kaum glauben. 🙏🙏🙏 Machs gut und bis bald wieder. 😘 A.
A.S. aus Füssen
Wir sind seit vielen Jahren Patienten beim Thomas. Er hat uns bei sehr vielen unterschiedlichen Gesundheitsproblemen geholfen: Tinnitus, Flugangst, Raucherentwöhnung, oder Rat im geschäftlichen Bereich und Hilfe bei verschiedenen psychischen Problemen. Auch hat er unseren Hunden bei einigen Beschwerden sehr geholfen. Durch seine einfühlsame Art, ist man beim Thomas in den allerbesten Händen. Wir können Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
D. aus München
Thomas Hiebsch wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach nur 1 Sitzung mit extrem offener aber ruhiger Kommunikation erlangte ich wieder die Klarheit um in einer schwierigen beruflichen Situation neu anzugreifen. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn uneingeschränkt als Coach weiterempfehlen!
KS aus Füssen
Ich habe fast 30 Jahre lang geraucht – am Ende 3 Schachteln am Tag. Eigentlich wollte ich ja gar nicht aufhören, es hat ja so gut geschmeckt, die schönen Zigarettenpausen, die Angst vor den Entzugserscheinungen, und, und … Irgendwie bin ich trotzdem zu Thomas gegangen – 1 Stunde Behandlung – 3 Tage leichtes kribbeln – das wars… keine Ahnung wie.. unglaublich.
M. aus Allgäu
Ich wollte mich von meinem Restaurant trennen, dass ich 30 Jahre lang geführt hatte. Aber irgendwie kam kein Verkauf zustande oder es wurde preislich so wenig geboten, dass ich mein Unternehmen weiterführen musste. Ich lerne Thomas kennen und er half mir das Restaurant zu einem fairen Preis zuverkaufen. Ich Danke von Herzen!“ Alles Liebe
A. aus Augsburg
Guten Morgen Thomas, ich habe schon super abgenommen. Es sind heute schon fast 5 kg in einer Woche. Bin dabei auch sehr gut drauf und natürlich sehr motiviert.
A. aus Venedig
Lange Zeit hatte ich eine Immobilie, die ich nicht verkaufen konnte. Ich habe alles probiert, aber ohne Erfolg. Bis ich Thomas kennen lernte. Er half mir bei Verkauf der Immobilie, und wie ein Wunder, innerhalb kurzer Zeit hatte sich ein Käufer bei mir gemeldet. Ich weiß nicht wie, aber es hat sehr gut und rasch funktioniert. Herzlichen Dank dafür! Alles Liebe A.
Anonym aus Allgäu
Thomas hat in unserem Unternehmen gemeinsam mit unserer Familie ein Unternehmenscoching durchgeführt. In kurzer Zeit hat sich unsere Auslastung nachweislich um ca. 10% gesteigert. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und das Verhältnis Mitarbeiter / Gäste hat sich sehr positiv verändert. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Thomas für seine Unterstützung, unser Unternehmen zu stärken, bedanken. Allen noch zweifelnden Unternehmen können wir eine Zusammenarbeit mit Thomas nur empfehlen. Auch heute noch steht uns Thomas bei allen Unternehmensfragen gerne zur Verfügung.
M. aus Landshut
Hallo Thomas, ich war am Ende meiner Kräfte, konnte mich kaum mehr nach Aussen wagen, hatte Panik-Attacken sobald ich mit Menschen zusammen kam. Es war furchtbar, ich hatte keine Power mehr! Nach einer Woche Behandlung bei dir war fast alles wieder wie früher. Ich habe die Power zurück, der Lebensmut hat mich wieder erwischt und ich bin wieder voller Zuversicht in Zukunft. Ich weiß auch, dass ich ein paar Dinge in meinem Leben verändern muss, dank deiner Hilfe. Ich Danke Dir sehr dafür!! Alles Liebe
M. aus Bayern
Hallo Thomas! Vielen, vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr viel geholfen. Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Danke schön! Gruß
Claudia aus Oberstdorf
Lieber Thomas, ich danke Dir von ganzem Herzen, mein Hautausschlag ist binnen einer Behandlung komplett verschwunden. Ich kann es gar nicht glauben, es hat extrem gejuckt und war sehr errötet. Mein Dekoltee ist jetzt wieder wie früher, der Hautarzt konnte mir nicht helfen. Alles Liebe und herzlichen Dank nochmals für alles!
Helga aus Aalen
Thomas ist genial! Jahre war ich bei Fachärzten um mich wegen meiner Arthrose u. auch der Osteoporose behandeln zu lassen. Ständige Schmerzen plagten mich heftig und alle Behandlungsarten habe ich erhalten. Zugleich holte ich mir Linderung mit Tabletten und verschiedener Spritzen. Dann hörte von einer Methode Teile der Gelenke zu versteifen. Nach der Besprechung mit dem Arzt und seinen Informationen entschied ich mich dagegen. Es wäre mühsam alles einzeln aufzuführen … Danach lernte ich Thomas kennen und ließ mich von ihm behandeln. Ich hatte große Hoffnung auf Linderung in ihn gesetzt. Nach mehreren Behandlungen verspürte ich schon große Erleichterung und weniger Schmerzen in allen Gelenken. Mein positives Denken, welches mir Thomas dabei vermittelte, trugen sehr zur Linderung meines Wohlbefinden und meiner Schmerzen bei. Heute fühle ich mich, trotz meines Alters mit 75 Jahren, sehr wohl. Keine Tabletten und sehr selten habe ich Schmerzen. Vielen herzlich Dank dafür!
R. aus Basel
Lieber Thomas, mit Leichtigkeit abnehmen konnte ich mir nie vorstellen, deswegen habe ich es auch immer wieder mit JoJo-Effekt erfahren. Nach der Sitzung und den Videosequenzen bin ich totaler Fan und habe meine 5 kg leicht abgenommen und ich glaube auch an die Nachhaltigkeit da mir einiges bewusst wurde. 👍👍👍
Susanne M. aus Allgäu
Mir war nicht bewusst warum ich wirklich rauchte. Das hat mir Thomas in sehr kurzer Zeit bewusst gemacht. Das war der Hammer, dass ich danach keine Probleme mehr hatte mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich bin total froh mit mir selbst. Lieben Dank!!!
D. aus Schweiz
Liebster Thomas! Freu mich sehr und berichte Dir nach den zwei Behandlungen, dass es mir super gut geht!!!! Habe nun schon 4 Wochen hinter mir und ich genieße es ohne Husten und ganz ausgeruht aufzuwachen – so fein zu riechen, und nicht nachdenken zu müssen ob ich noch genügend Zigaretten auf Vorrat habe! Sogar mein Rücken wird immer besser und ich hab kaum noch ein Problem mit dem morgentlichen aufstehen und in Gang kommen!! Alles in allem also Weltklasse und ich danke Dir für Deine Hilfe! Viele liebe Grüße D.
Helena aus Baden-Württemberg
Zwei Behandlungen und meine Knieschmerzen waren weg, ich hatte schon viele Behandlungen wegen Athorse. Leider ohne Erfolg. Herzlichen Dank dafür! 😍
Bodo aus Füssen
Lieber Thomas, unglaublich kein Arzt konnte helfen und nach fast 2 Jahren Leidenszeit ist meine Allergie zu 100 % weg danke danke danke... und schöne Grüße von meiner Frau wir sind jetzt deine Fans. Mit freundlichen Grüßen Bodo
Erika aus Ravensburg
Hallo Thomas, ich möchte Ihnen nur kurz schreiben, daß die Behandlung er Hammer war. So was habe ich noch nie erlebt. Das ganze hat mich mental sehr mitgenommen, warum auch immer. Ich habe zuerst eine Weile heulen müssen und so nach und nach wird mir ganz vieles klar. Im Laufe des Samstages hätte ich natürlich noch 1000 Fragen gehabt und ich war sehr froh, daß ich mit meiner Freundin viel Zeit hatte vieles zu besprechen und es ihr ähnlich ging. - Inzwischen denke ich, muß man auch nicht auf alle Fragen eine Antwort haben, oder? In jedem Fall bin ich froh, daß ich durch einen Zufall bei Ihnen gelandet bin und bin riesig gespannt wie mein „Migräne-Dasein“ weitergeht. (Habe glaube ich den Auslöser der ersten Attacke doch gesehen.... war mir dessen aber nicht bewußt.) UNGLAUBLICH..... Also viele liebe Grüße und machen Sie weiter so 👍
Lars aus Lörrach
Es hat mir sehr viel gebracht mit den Videosequenzen, weil ich von mal zu mal bemerkt habe, dass ich mich in der Schule viel besser konzentrieren konnte als früher. Was mir auch noch sehr auffiel, dass ich mein Weg besser gestalten kann als früher. Dazu kann ich mehr wahrnehmen wie ich als Kind auch schon wahr genommen habe. Kann ich nur sehr empfehlen. Lars aus L.
D. aus Bayern
Liebster Thomas! Freu mich sehr und berichte Dir nach den zwei Behandlungen, daß es mir super gut geht!!!! 😊 Habe nun schon 2 Wochen hinter mir und ich genieße es ohne Husten und ganz ausgeruht aufzuwachen - so fein zu riechen, und nicht nachdenken zu müssen ob ich noch genügend Zigaretten auf Vorrat habe! An die globolis denke ich auch immer weniger, sie waren aber bisher sehr hilfreich und sie tun mir nach wie vor sehr gut!! Sogar mein Rücken wird immer besser und ich hab kaum noch ein Problem mit dem morgentlichen aufstehen und in Gang kommen!! Alles in allem also weltklasse und ich danke Dir für Deine Hilfe! Viele liebe Grüße