Zurück zur Startseite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
anonym aus Füssen
Hallo Thomas! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Mache jetzt ein Praktikum beim Zahnarzt und ab August kann ich dann ne Lehre als Zahnmedizinische Fachangestellte anfangen. Es macht mir einen rießen Spaß. Mein Zahnarzt lobt mich dauernd. Ich wundere mich jeden Tag wie leicht es mir fällt und wie interessanter dieser Bereich für mich wird. Bis vor kurzem konnte ich nichts damit anfangen! Jetzt kann ich es kaum erwarten in die Praxis zu kommen. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber es wirkt! Ich hab mich ganz schön verändert. Fange sogar an zu mahlen, basteln sogar meine Freunde rufen mich an um für die was zu machen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das ich so was kann. Ich habe uns sogar zwei Fahrräder besorgt mit den wir nur noch unterwegs sind. Mein Mann ist mir so Dankbar dafür. Ihm hat immer ein Fahrrad gefällt, meint er, aber auf die Idee eins zu kaufen wäre er nie gekommen. Ich bin so froh das ich dir begegnet bin. Vielen Dank!
Pauline aus Füssen
Als Marcumarpatientin hatte ich vor meiner Zahnimplantation mit Kieferknochenaufbau sehr grosse Angst. Es bestand die Gefahr, dass eine Blutung entsteht, die sehr schwer zu stoppen ist. Eine Woche, vor dem Eingriff, ging ich zu Thomas, um mich einer Bioresonanz-Behandlung zu unterziehen. Nach zwei Behandlungen war ich wesentlich ruhiger und gelassener. Die Kiefer-OP verlief komplikationslos. Laut Zahnarzthelferin waren die Blutungen sehr überraschend extrem gering. Der anschließende Heilungsverlauf, verlief ebenfalls rasch und ohne Komplikationen. Nach Einnahme einer Schmerztablette, war ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Ich bedanke mich bei Thomas für seine Hilfe.
M. aus Bayern
Viele Jahrzehnte habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger. Viele Versuche mit dem Laster aufzuhören, waren vergebens. Thomas hat mich nach nur 2 Behandlungstagen von diesem Laster befreit. Unglaublich – die ersten Tage waren für mich von Unruhe geplagt, doch danach wurde es jeden Tag besser. Danach habe ich 6 Wochen glücklich und ohne Entzugserscheinungen überstanden. Einfach toll. Bei Thomas gibt es für alles eine Lösung und das ist genial. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße